MF-VERANSTALTUNGSTECHNIK

Unser Partner in Sachen Veranstaltungstechnik. Wir spielen mit Material von z.B. Martin Audio oder TWAudio; Mischpult von Allen&Heath QU16; Mikrofone von Shure und AKG. Für jede Veranstaltung haben wir das passende Material zur Verfügung. www.veranstaltungstechnik-mf.de

CD´s und NOTEN

Unsere drei CD`s und die Noten der Eigenkompositionen findet ihr bei uns im Shop!

“DIE PFAFFENWINKLER”

Wir sind 13 Musiker aus dem oberbayerischen Pfaffenwinkel, die sich mit einer großen Leidenschaft der böhmischen / mährischen und modernen Blasmusik widmen. Unser Programm besteht aus einer Mischung von hauptsächlich traditioneller böhmischer Blasmusik, aber auch modernem Big Band Sound bis hin zu aktuellen Titeln. So wird jeder Auftritt zu einem abwechslungsreichem Erlebnis! 2008 ging‘s los und die ersten Auftritte waren schnell ge-funden. Unser größtes Anliegen ist es, den Zuhörern mit einem großen und abwechslungsreichen Repertoire die Freude an der Musik und den Spaß auf der Bühne zu vermitteln. Wir Musiker wollen mit unserem besonderen Stil, unseren aktuellen Musikstücken, einigen hochkarätigen Soli und vor allem mit unserer Spielfreude das Publikum überzeugen. Für den unverwechselbaren „Sound” und das professionelle Equipment bei unseren Auftritten sorgt die Firma MF - Veranstaltungstechnik. Auch an dich Max vielen Dank für die langjährige gute Zusammenarbeit! Im Herbst 2014 war es endlich soweit - Zweieinhalb Jahre nach dem Erscheinen der ersten CD “...mit jungem Schwung” präsentierten wir Stolz unsere zweite Produktion. Unter dem Motto “Böhmsich gelaunt” sind 16, zum Teil druckfrische Kompositionen zu hören. Auch unsere erste Eigenkomposition ist darauf zu finden. Vielen Dank dem Produzenten Alexander Pfluger, Mathias Rauch und Klaus Rustler für die Unterstützung und dem Fotostudio Obermeier für die gute Zusammenarbeit! Zum 10jährigen Jubiläum 2018 haben wir uns dann noch einmal ins Tonstudio gewagt und produzierten in Zusammenarbeit mit René Prasky unseren 3. Tonträger „Seeseiten“. Für uns war es wieder eine tolle Erfahrung und der Sound der Scheibe ist für uns Entschädigung genug für die viele Arbeit. Danke René und dem Team von Bogner Records für die angenehme und sehr professionelle Zusammenarbeit. Endlich geht`s wieder los - der Terminkalender für 2023 ist gefüllt und wir freuen uns auf ein super Jahr. Zahlreiche Hochzeiten, aber auch einige größere Auftritte in den Bierzelten liegen vor uns. Bei uns hat sich in der Corona Zwangspause einiges getan: Herzlich willkommen Vroni! Unser neues (und ohne Zweifel jüngstes und hübschestes) Gesicht ist zusammen mit unserem Christoph für den Gesang zuständig. Mir gfrein uns brutal auf die kommende gemeinsame Zeit und die vielen Auftritte mit dir! Macht richtig Spaß, affengeil ;-)
© Die Pfaffenwinkler